Seiten

Sonntag, 13. März 2016

12 von 12 im März

Ein trubeliger Tag im März
Nachgereicht am 13. wegen
bin-zu-müde-zum-Bloggen



Morgens erst mal die Küche aufräumen.
Dieser Zustand hält so lange, bis das 
Häkelsternchen aufsteht;-)
Daher das Bild, da kann ich mir immer
eine fotogene Küche anschauen;-)


Gleich nach dem Frühstück: 
"Mama, kannst du mir das Seepferdchen
bügeln?" Aber gerne!


Osterdeko I: wird vom Geburtstagstisch
in den Flur umgeräumt


Osterdeko II: auch vom Geburtstagstisch,
hierfür suche ich noch einen Platz...


Neues (Instagram-)Hobby: 
Bullet Journal
#planwithmechallenge
Tag 12: trying out
Eine neue Schrift. Ich finde die so toll:-)


Noch ein Geburtstagsgeschenk: Nahlinsen.
In einer Woche Urlaub habe ich es nicht
geschafft, auch nur ein Foto zu machen!
So viel zum Thema Erholungseffekt....


"Mama, kannst du mein Einhorn fotografieren?"
Immer noch gerne;-)


Neues Sofa shoppen!!
Noch nicht gekauft, aber so gut wie.
Happy!


Was Instagram so alles bewirkt!
Seit ich ein tägliches Tracking mache, 
gucke ich auch auf meinen Obst&Gemüse-
Konsum. Ergo sah so meine Mittagessen-
Wahl beim Möbelschweden aus;-)
Dafür gab es dann aber auch 2 Kreuze!!
(Meins ist das da im Vordergrund)


Kinderarbeit...äh ich meine,
mein Kind hilft mir bei der Gartenarbeit.
Eine ganze Stunde im Garten aufgeräumt,
es war so herrlich!! Das Kind hielt aber nur 
ca. 10 Minuten durch. Nur zur Info.


Nach dem Einkaufen habe ich noch die 
restlichen Flohmarktkisten für den 
Flohmarkt am Sonntag gepackt...


... und den obligatorischen Spenden-
kuchen gebacken. Dann bin ich um neun
aufs (alte) Sofa gefallen.



verlinkt bei
12 von 12 bei



1 Kommentar:

  1. Ja eure Küche schaut wirklich toll aus - und das neue sofa auch !!! Die linsen hab ich mir voriges Jahr geholt, die sind total klass - viel spass damit!!! Süsses Einhorn 😍
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen