Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Washi-Tape Wanddeko fürs Kinderzimmer

Auf den letzten Drücker reicht es noch
für einen Post bei 
und die Linkparty 
{Machen, nicht pinnen}
Da habe ich ja noch mal Glück
gehabt;-)

Inspiriert hat mich ein Pin bei
Wo sonst!
Einfach Häuser mit Washi-Tape
an die Tapete kleben und schon hat man
eine schöne Kinderzimmerdeko.
Mir fehlte nämlich noch irgendwas
über den neuen Regalen, da war die 
Wand so kahl;-) Und ich wollte es etwas
bunter. 
Ein Osterhase bietet sich ja gerade
auch sehr an, aber dafür fehlte die Zeit.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und Fenster und Türen könnte man auch 
noch ergänzen. Ihr seht, es gibt schier 
endlose Möglichkeiten;-)

Das war übrigens eine 5-Minuten-Aktion.





Das Häkelsternchen hat schon Bedarf für 
weitere Wand-Verschönerungs-Aktionen 
angemeldet. "Mama, gibst du mir die 
Tüte mit den Tesafilmen?"

Da bin ich ja mal gespannt!


verlinkt auch bei

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    das ist eine schöne Idee! Da kann man ja ganze Schlößer bauen... mir schwebt da dieses Disney-Schloß vor... :D
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlie, das ist eine schöne und einfach Idee! Bin gespannt was du du damit noch zaubern wirst :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen