Seiten

Samstag, 5. März 2016

WMDEDGT

Es ist mal wieder so weit,
der 5. März ist (schon) da! Und 
somit ist Zeit für Was-machst-du-
eigentlich-den-ganzen-Tag, kurz
WMDEDGT bei Frau Brüllen von 

Bei mir wie immer in Bildern;-)


Es ist mir ja unerklärlich, aber am Wochenende
könnte man ja eigentlich ausschlafen. Wenn man wollte.
In der Woche bekomme ich das Häkelsternchen kaum 
aus dem Bett. Dafür schmeißt sie vorrangig mich am
Wochenende umso früher aus den Federn. 


Den #samstagstee gabs bei der Rezepterecherche
für den anstehenden Geburtstag. 


Den Weg dahin finde ich immer sehr stressig.
#aufdenletztendrückertante #selbstschuld
Aber dieses Jahr bin ich nicht ganz so spät dran
dank Bullet Journal;-)


Damit sich das Häkelsternchen nicht allzu sehr dabei
langweilt, durfte sie sich Ausmalbilder aussuchen.


Und gleich ausmalen.


Zwischendurch luscherte ich bei Instagram rein,
auch bei einem meiner Lieblingsaccounts. 
#kevinisttoll


Warum sind die Bilder eigentlich so komisch
geworden?? Keine Ahnung. Aber ich habe
mich gefreut, dass das Häkelsternchen ihr
Zimmer selber aufgeräumt hat. 
#mansiehtdenboden #sosiehteralsoaus ;-))


Nach einer Umräumaktion vom Gatten haben wir
eine freie Wand. Und kein Bild. Daher gibts
noch eine Girlande. Wir haben ja noch nicht genug;-)
Passend zu Ostern Hasen. Die man gerade auch 
überall sieht.


Dann war ich noch auf einem Kinderflohmarkt.
Das hat mir zum ersten mal keinen Spaß gemacht.
Weil man nicht mehr viel findet. Das Kind ist zu 
groß... Eine einzige Leggings habe ich  mit nach hause 
gebracht.


Das übliche Bild: einen Teil des Wäschebergs
abarbeiten.


#aufdemteller gab es heute Milchreis
mit Zimtzucker.

Ohne Foto:
Letze Woche auf dem Spielplatz hat das
Häkelsternchen mal eben eine Verabredung
mit einem bis dato unbekannten Mädel abgemacht.
Da es  heute nur geregnet hat, haben wir uns mit
ihrer "Freundin" und deren Mama in einer Eisdiele.
getroffen. War ein nettes Treffen! Wird wiederholt.
Bei besserem Wetter auf dem Spielplatz.


Am Ende des Tages stand noch der Wochenendeinkauf
an. Mit Mann und Maus. Muss auch sein.

Jetzt gehts ab auf die Couch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen