Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Ich habe es Dienstag tatsächlich geschafft und
Bilder vom Tag gemacht für 12 von 12 bei

Leider nur bis mittags, weil mich da mal wieder
ein grippaler Virus Schachmatt gesetzt hat.


Morgens habe ich erstmal ein neues kreatives 
Kunstwerk vom Häkelsternchen bewundert.
Für eine 5jährige finde ich das schon sehr 
detailliert. Und natürlich supersüß!
Sie hat auch das erste mal etwas aus einem
Zeichnen-Lern-Buch kopiert:-)


Dann habe ich das Kind zur Kita gebracht und auf
dem Heimweg eingekauft...


... mit anschließendem Zwischenstopp in der
Drogerie


Ein Blick in den Himmel macht mich nicht schlauer.
Regen oder Sonnenschein?


Meine Sonnenhüte blühen!! Ich freu mich so!
Lieblingsblumen:-)


Dann stand Blumengießen an. Im Herbst
wandert diese schöne Hortensie ins Beet.
Wenn sich noch ein Plätzchen findet;-))


Den Gartenabfall habe ich auch endlich entsorgt.
Dafür muss ich eine Viertelstunde durch die Gegend 
fahren und auch noch ordentlich bezahlen. Kenne ich 
aus dem Emsland anders. Jedenfalls hieß es auf dem 
Rückweg: Warten auf den Zug.



Zurück im Garten zeigte sich doch tatsächlich
die Sonne!


Vor dem spontanen Entschluss, den Rasen zu mulchen,
bevor das Gras wieder meterhoch wird, musste ich ein 
paar Helferlein zu mir nehmen. Da bahnte sich schon was an
mit heftigsten Kopf- und Halsschmerzen.


Deswegen ein paar Vitamine für die Abwehr.


Zum Mulchen reichte dann noch die Kraft.


Und noch mehr Vitamine in Form von Ofengemüse.

Nach einer kurzen Pause ging es dann 
wieder einigermaßen und ich habe es noch später
geschafft, das Häkelsternchen zum Schwimmkurs
zu bringen (ohne Bild).





Kommentare:

  1. Na dann hoff ich mal das es Dir wieder besser geht. Zu bekannt ist das Bild mit den Tabletten ;-)) Schöne Führung durch nen Tag, wie so oft!!! Schönes, gesundes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Einkaufswagenbilder! Finde es immer spannend, was andere so einkaufen ;)

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen