Seiten

Dienstag, 1. November 2016

Herbstbastelei

Die Zeitumstellung ist nicht nur negativ - dank innerer Uhr bin ich jetzt immer schon um 5:30 wach...
Das Fräulein gehört zu den Kindern, die abends nicht ins und morgens nicht aus dem Bett kommen. So ist es wirklich mal schön, dass sie jetzt um 20:00 ins Bett fällt. Mal sehen, bis wann das anhält...

Jedenfalls habe ich heute abend mal wieder Zeit zum Bloggen! Und es ist Dienstag. Praktisch, dass wir gerade wieder etwas mehr basteln.



Heute habe ich in meinem Bullet Journal noch den Halloween-Spruch vom Fräulein notiert, mit dem sie gestern ordentlich Naschi-Beute gemacht hat:-) Daneben seht ihr den Geist, der heute in der Musikstunde noch beim Nachfeiern zum Einsatz kam. Einfach aus zwei Taschentüchern, einem Gummiband und einem Filzstift gemacht.
Wer sich für das Bullet Journal interessiert, kann hier noch einen Blogpost zum Thema finden:-) Außerdem zeige ich auf Instagram immer mal wieder Seiten aus meinem #Bujo





Heute habe ich spontan noch ein Windlicht gebastelt. Einfach ein Blatt auf ein Butterbrotpapier kleben, um ein Glas rollen und fixieren. 


Für die Blätterhöhle vom Fräulein musste noch ein Bewohner her. So ist dieses Eichhörnchen entstanden. Gesichter kann ich nicht so gut, aber es ist dann doch noch ganz vorzeigbar geworden. Vorlage: aliceandcaligula.de



Aus dem Oktober hier noch ein paar Instagram-Fotos







verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen