Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Hier nun zum letzten Mal in diesem Jahr:
12 von 12
Da gestern wenig Zeit blieb, wird heute nachgeliefert!


Erste Tat am Morgen: Geschirrspülmaschine ausräumen.


 Zweite Tat des Tages / erste Tat des Fräuleins:
den Adventskalender plündern


Nachdem ich das Fräulein verköstigt, ihre Kitabrotdose
fertig gemacht habe und sie in den Kindergarten
gebracht habe, frühstücke ich erst mal gemütlich.


Dann widme ich mich endlich meinem Pilea-Ableger,
den ich vor ein paar Wochen ins Wasser gesetzt habe
und der jetzt unbedingt in die Erde muss.


Und da das so gut geklappt hat, kommt gleich der
nächste Ableger ins Wasser.



Zeit zum Blumengießen


Das erste mal seit Jahren habe ich mal wieder Grünkohl
gekocht. Wurde wirklich Zeit!




Morgens plane ich immer meinen Tag im Bulletjournal und
montags auch die ganze Woche.


Die Wäscheberge mussten auch bezwungen werden.




Meine Lieblings-Bügel-Serien auf Amazon Prime sind
derzeit Lie to me und Royal Pains. Dieses Mal fiel meine
Wahl auf den Doktor:-)


Die neue Pilea hat ihren Platz im Gäste-WC gefunden



Und hier noch das Endergebnis der Grünkohlkocherei.
Extrem lecker! Ich habe ein neues Rezept ausprobiert,
Grünkohl aus dem Ofen von




verlinkt bei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen