Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2016

Beanie

Nach einigen technischen Hürden  (wieder einmal)
kommt hier ein Lebenszeichen von mir.
Und zwar habe ich in der Zwischenzeit eine neue Beanie
für das Fräulein gestrickt. Die, die mir auf Instagram folgen,
haben sie schon gesehen. Ich möchte sie gerne noch mal
beim creadienstag.de zeigen.
Eine tolle Einsteigermütze, da nur rechte und linke Maschen
gestrickt werden. Und sie ist relativ schnell fertig.




Da ich sehr fest stricke, hätte ich besser eine größere Nadel
verwenden sollen. So musste ich sie noch etwas dehnen. Da
sie mir auch passt, ging das ganz wunderbar;-)

Anleitung: Kinder-Beanie von
Wolle: Lanagrossa Bingo mit Glitzer-Beilauffaden

verlinkt bei:
auf den Nadeln von


1 Kommentar:

  1. Liebe Charlie,
    diese Beanie sieht wunderschön aus. Und da es so einfach geht, kann ich das bestimmt auch nachstricken. Dankeschön fürs Zeigen und für die Idee.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen