Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

Ofengerösteter Rosenkohl

Heute war mal wieder eine gute Gelegenheit, mir 
etwas mit Rosenkohl zu kochen. Den mag in diesem
Haushalt nämlich nur ich. Und ich brauchte nicht
lange zu überlegen, was ich mache sollte:
Ofengerösteter Rosenkohl von  

Ich liebe dieses Rezept!
Mit Kartoffelbrei ist das für mich wahres
Soulfood:-)







Ich habe leider keine Bilder vom fertigen Essen.
Weil ich das sofort aufessen musste:-)



Hier noch ein paar Blümchen für euch!
Vielen dank fürs Vorbeischauen und 
habt noch eine schöne Woche!



verlinkt bei







Kommentare:

  1. Klingt wunderbar, dein Ofengemüse! Bei Rosenkohl ist man hier sehr geteilter Meinung. Ich mag ihn eigentlich inzwischen ganz gerne und verwende ihn für Ausläufe, Beilage und in der Pfanne gebraten. Im Ofen habe ich ihn bislang noch nie gemacht. Klingt jedenfalls sehr lecker :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Essen muss sofort aufgegessen werden! :)
    Bei mir wandert zur Zeit der Blumenkohl zum "ofenrösten". Demnächst auch Rosenkohl!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen